Konzepte
Jedem Kunden möchten wir zur optimalen Nutzung seiner Verkaufsfläche verhelfen. Hierzu bieten wir eine Auswahl von auf unterschiedliche Geschäftstypen zugeschnittenen Marketing- und Verkaufsförderungskonzepten an:
- nah & frisch – Das Vermarktungskonzept für den selbstständigen Lebensmitteleinzelhandel (inkl. Werbeauftritt, Wochenwerbung u.v.m.)
- CashBox – Das Verkaufsförderungsinstrument für die Impulszone (Getränkeplatzierung)
- POSitiv Box – Das Verkaufsförderungsinstrument für die Impulszone (Süßwaren, Gebäck & Snacks)
- MCS-Top-Kunden-Club – exklusive Services und Angebote für unsere TOP-Kunden (z.B. Neuheitenvorstellung und -versand, Wocheninformationen per Newsletter u.v.m.)
- Kid‘s Dreams – Das Vermarktungskonzept für Kinderartikel in der Impulszone oder als Modul auf Ihrer Verkaufsfläche
- Social Convenience – fertige Werbemittel für Ihren Online-Auftritt in den Sozialen Medien, einfach und schnell zu verwenden
Vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit uns unter Kontakt.